Bewertungen - | Bagger Dresden |

Direkt zum Seiteninhalt

Bewertungen

Leistungen
5.0 / 5
38 Rezensionen
33
0
0
0
0
ok

Ben
30 Apr 2019
Top Service, Pünktlichkeit , sehr liebevoll . wir sind sehr zufrieden mit ihm und wir werden länge fristige zusammenarbeiten.

Liebe Grüß
Ben-Hotel Aviv Dresden
Tilo
12 Apr 2019
Absolut unkompliziert und extrem schnelle Abwicklung. Extrem präzise!
Sven M.
08 Apr 2019
- sehr schnelle Rückantwort nach der ersten Anfrage
- trotz der Kurzfristigkeit wurde ein Termin "freigeschaufelt"
- nach Besichtigung und Planung der Arbeiten auf der Baustelle in Dresden hatten wir einen gemeinschaftlichen Plan
- Erdarbeiten (Aushub und Abtransport) professionell durchgeführt
- freundlicher, engagierter, flexibler Baggerfahrer
Danke schön!
Nico T.
05 Feb 2019
Unser Retter in der Not.. schnell & zuverlässig. TOP!
Ralph L
25 Nov 2018
Absolut zuverlässig und sehr gute Arbeit! Macht Spass mit Paul zu arbeiten, er hats im Griff und gibt nicht auf...
Gisela Standke
13 Nov 2018
Wir danken sehr für die schnelle, unkomplizierte Hilfe, das Durchhalten bei unserem extrem harten und dicken Beton und die sehr gute Kooperationsbereitschaft. So wünscht man sich ein gemeinsames Arbeiten auf dem Bau!
AH
17 Sep 2018
Schnelle Kontaktaufnahme, super Baustellenorganisation. Sehr gute und sehr schnelle Ausführung! Auch Zusatzleistungen wurden problemlos ausgeführt. Au das Preis-/Leistungsverhältnis paßt. Sehr zu empfehlen, jederzeit gerne wieder!
Michael
28 Aug 2018
Er war der Retter in der Not - bei der derzeitigen schwierigen Akquise-Situation auf dem Bau erfolgte unverzüglich eine Rückmeldung auf meine Anfrage. Die Baggerarbeiten wurden ausgeführt. Trotz widriger Umstände (Hanglage und 36 Grad im Schatten) lief alles unkompliziert - Die Baugrube war pünktlich fertig!
W. Reck
18 Aug 2018
Unkonventioneller Typ, flexibel, rührig. Prima Arbeit bei schwieriger Baustelle. Preis-/Leistungsverhältnis gut. Waren sehr zufrieden.
Sven T.
14 Aug 2018
Der kompetenteste und Sympathischste Baggerfahrer den ich bisher erlebt habe. Für jede Aktion immer wieder gern.
Bagger Dresden
Inhaber: Paul Schumann
Zurück zum Seiteninhalt